Radtour der SPD-Waldau führt rund um Hofgeismar

Die SPD Waldau lädt am Sonntag, 10. Juni 2012, 9 Uhr, zur Radtour rund um Hofgeismar ein.
Wie in jedem Jahr veranstaltet der SPD-Ortsverein Waldau wieder seine große Radtour. Dieses Mal geht es nach Hofgeismar. Von dort werden die lieblichen Flusslandschaften entlang der Lempe, Warme, Diemel und Esse erkundet.

Nach der Rückkehr findet ab 17 Uhr ein Grillnachmittag mit Tombola im Gemeindehaus Waldau (Bergshäuser Str. 9) statt. Dort werden die Teilnehmer von der Gustav-Heinemann-Wohnanlagen-Combo musikalisch empfangen.

Treffpunkt für alle interessierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Radtour ist am Sonntag, 10. Juni - 9 Uhr, am Gemeindehaus Waldau in der Bergshäuser Str. 9. Von dort geht es mit dem Auto nach Hofgeismar, dem Start- und Zielort der Radtour. Es besteht die Möglichkeit, sein Fahrrad mit dem Anhänger von und nach Hofgeismar transportieren zu lassen.

Bei Fragen steht Holger Clemen unter der Telefonnummer 0561-9793640 zur Verfügung.

Veröffentlicht: 01.06.2012